Logo, Psycho-Neuro-Kinesiologie

Psycho-Neuro-Kinesiologie

Harmonie, Psycho-Neuro-Kinesiologie Leonardo, Psycho-Neuro-Kinesiologie

»Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter denn er wird Dein Schicksal.«

(Talmud)

Psycho-Neuro-Kinesiologie befasst sich mit dem Energiefluss im Körper, mit Stressabbau und Lebensenergieaufbau. Das Wohlbefinden des Menschen ist abhängig vom freien Fluss der Lebensenergie. Körper, Seele und Geist bilden eine Einheit. Wenn die Lebensenergie frei fließt, ist der Mensch energetisch ausgeglichen und im Gleichgewicht.

Psycho-Neuro-Kinesiologie hilft, gesund zu bleiben, das Leben erfüllter zu gestalten und klarer zu unterscheiden, was den Lebensweg fördert oder behindert. Sie führt zu Ausgeglichenheit, Wohlbefinden und einer neuen Qualität von Lebenslust und Lebensfreude.

Psycho-Neuro-Kinesiologie hilft, einschränkende Verhaltensmuster und Glaubenssysteme aufzuspüren und mit Hilfe freimachender Glaubenssätze umzuwandeln.

Psycho-Neuro-Kinesiologie ist die mögliche Körperabfrage mit dem Muskeltest ("Der Körper lügt nicht") zu allen Lebensthemen, ohne Beeinflussung durch den Verstand.

Psycho-Neuro-Kinesiologie ist das optimale Coaching-Instrument für alle Lebensprobleme.

Psycho-Neuro-Kinesiologie nutzt den Muskeltest (Armtest). Emotionaler Stress wirkt sich unmittelbar schwächend auf die Körpermuskeln aus, so dass das Testen der Muskelstärke in Verbindung mit gezielter Fragestellung dem erfahrenen Kinesiologen einen Dialog mit dem Unterbewusstsein des Klienten ermöglicht. So können mit Hilfe des Armtests Zeitpunkt, Umstände und Ursache eines Konfliktes auf direktem Wege erfragt und durch ein sanftes Abklopfverfahren transformiert werden.

Psycho-Neuro-Kinesiologie nutzt den Dialog mit dem Unterbewusstsein, um tiefe emotionale Stressoren und Blockaden aufzudecken. Unsere zwei Säulen wenn wir hier auf die Erde kommen sind die Mutter mit Liebe und Geborgenheit und der Vater mit Sicherheit und Existenz. Wenn da schon etwas ganz früh unsere Sichheit "Ich bin nicht sicher" oder das Geliebtsein "Ich bin nicht geliebt" gestört hat, entstehen später oftmals existenzielle oder aber auch zwischenmenschliche Schwierigkeiten, die oft in die frühe Kindheit oder Schwangerschaft zurückgehenden.

Lebensprobleme haben eine Ursache. Meist sind es frühe traumatische Erlebnisse, die seelisch nicht verarbeitet werden konnten. Sie sind als Energieblockade im Gehirn verankert und wirken belastend in vielen Lebensbereich.

Psycho-Neuro-Kinesiologie kennt die Hilferufe des Körpers. Dies sind Verhaltensauffälligkeiten, Lernblockaden, Persönlichkeitsprobleme, gesundheitliche Störungen, Partnerschaftsprobleme und andere Lebenseinschränkungen. Über den kinesiologischen Test und das persönliche Gespräch werden im Dialog mit dem Unterbewusstsein die Ursachenkonflikte aufgedeckt, bewusst gemacht und transformiert.

Psycho-Neuro-Kinesiologie löst Ursachenkonflikte auf sanfte Art. Die Klärung erfolgt im Zellkern. Das Zellbewusstsein bekommt wieder die Information des Heil-Seins.